Skip to main content

Leichte Sprache

 

Willkommen im Gasthaus zum Stern

Sie sind auf der Internet-Seite vom Gasthaus zum Stern.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So verstehen viele Menschen die Informationen besser.
 

 

 

Was ist das Gasthaus zum Stern?

Das Gasthaus ist in Gollhofen.
Gollhofen ist in Bayern.
Das Haus gehört der Familie Schmidt.
Die Familie arbeitet hier selbst.
Viele Gäste kommen hierher.
Sie machen Urlaub.
Oder sie schlafen hier auf der Durchreise.

Das bietet unser Gasthaus

  • Schöne Zimmer
  • Frühstück am Morgen
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Ein Aufzug im Haus
  • Barrierefreier Zugang zu vielen Zimmern
  • Hilfe, wenn Sie etwas brauchen

 

 

Das gibt es in den Zimmern

  • Bett mit guter Matratze
  • Dusche und WC
  • Fernseher
  • WLAN (Internet)
  • Teilweise mit Balkon
  • In einigen Zimmern: längere Betten (2,10 m)

 

 

Was können Sie auf dieser Internet-Seite tun?

  • Informationen über das Gasthaus lesen
  • Bilder von den Zimmern anschauen
  • Preise ansehen
  • Ein Zimmer buchen

 

 

So buchen Sie ein Zimmer

Ein Zimmer buchen heißt:
Sie sagen uns, wann Sie kommen.
Dann reservieren wir ein Zimmer für Sie.

Sie können so buchen:

  • Mit dem Formular auf der Internet-Seite
  • Mit einem Anruf
  • Mit einer E-Mail

Wir helfen Ihnen gerne bei der Buchung.

 

 

So erreichen Sie uns

Gasthaus zum Stern
Hauptstraße 3
97258 Gollhofen

Telefon: 09339 256
E-Mail: info@stern-gollhofen.de

 

 

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir erklären Ihnen alles gerne.

Wir freuen uns auf Sie!